Über diese Seite...


 

Diese Sammlung wurde zusammengestellt aus Rezepten, die ich von chefkoch.de und diversen Seiten aus dem Internet gesammelt habe. Die Quellen habe ich, sofern bekannt, angegeben.

 

Von mir wurden nur wenige Rezepte probiert, daher gebe ich keine Gelinggarantie. Ich habe mir aber alles durchgelesen, und nach bestem Wissen und Gewissen gehandhabt. Rezepte, die mir unmöglich oder wirr erschienen, sei es in der Zusammenstellung der Zutaten, oder aber der Zubereitungsart, wurden von mir erst gar nicht in die Sammlung aufgenommen.

 

Wenn ihr Fragen zu den Rezepten habt, wendet Euch bitte an die angegebene Quelle.

Ihr dürft diese Rezepte gerne verlinken und verwenden, aber bitte bedenkt, dass diese Sammlung viel Arbeit gemacht habt, und seid so fair, und gebt an, woher ihr diese Rezepte entnommen habt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!